Die Geschichte

Zwei erfolgreiche Handball-Freizeiten nacheinander und die Kids wollten mehr. Im Jahr 2000 war dann leider unser Termin im Odenwald schon belegt. Die Suche nach einem neuen "Zuhause" war erfolgreich und die nächste Freizeit im Ökodorf in Losheim am See konnte geplant werden. Viele Jahre hatten wir als Handballverein unsere Heimat im Ökodorf gefunden. Vor 5 Jahren entschieden wir uns, aus einem Hobby heraus, eine Firma aufzubauen. Zunächst planten wir Freizeiten nicht nur für Handballer, sondern für jedes Kind oder Jugendlichen, der mitgehen wollte. Nach zwei Jahren Anlaufzeit war die Freizeit etabliert und wir gingen den nächsten Schritt, die Planung und Durchführung zusätzlicher Sportcamps. Überwältigend war die Resonanz auf unser erstes Camp, das trotz Corona und mit den besten Hygienemaßnahmen stattfand. Im nächsten Schritt bieten wir nicht nur Camps für Kinder und Jugendliche, sondern auch für Erwachsene an.


Bestärkt durch den Erfolg erweitern wir weiter unsere Palette. Lasst Euch überraschen und schaut immer wieder mal auf unserer Seite vorbei.

Share by: