Freizeiten

Sommercamp Losheim am See


Es ist wieder soweit, unser Sommercamp ist startklar und ihr könnt Euch ab sofort anmelden.


Termin


1. Sommercamp

04.08.24 bis 11.08.24


2. Sommercamp

11.08.24 bis 16.08.24

Ganz neu im Jahr 2024


Sei dabei und nimm an unserem 1. Pfingstcamp im Ökodorf in

Losheim am See teil. Es erwarten Dich besondere Tage und viel Spaß.


Wir freuen uns auf Dich!!


Termin:


20.05.24 bis 25.05.24

Bewertungen Sommercamp aus dem letzten Jahr:
Mir hat es im Ökodorf in Losheim sehr gut gefallen. Es war nie langweilig, weil jeden Tag etwas Schönes geplant war und das Essen war auch lecker. Entweder sind wir an den See gegangen, waren Minigolf spielen oder haben zusammen im Ökodorf tolle Sachen (z.B. Batik, Backen, Lagerfeuer, Nachtwanderung) gemacht. Die Betreuer waren sehr cool und gechillt, waren immer für uns da. Sie waren mit eine der besten Sachen. Durch die gemeinsamen Spiele habe ich auch schnell neue Leute kennengelernt und mich mit ihnen angefreundet. Die Abende am Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows waren echt schön.
04.09.2022 10:32
Einach alles war super toll! Ich fand es toll in den Hütten zu schlafen. Dort habe ich auch neue Freunde gefunden. Mein Lieblingsmoment war, als ich mit Stöpsel 5 gefahren bin.
27.08.2022 17:45
Es gab nette Betreuer und leckerress essen. Wir waren jeden Tag am See. Wir hatten einen coolen Kinoabend und leckeres Popcorn. Es gab jeden Abend Lagerfeuer. Das Wasserpong fand ich super! 😀
26.08.2022 12:46
War super schön,viel erlebt und neue Freunde gefunden😃😃
23.08.2022 23:55
Ich finde das Sommer camp super toll. Das verrückteste war die riesige Plane auf der Wiese mit der Seife. Die Betreuer fand ich super nett und lustig. Es hat mir sehr Spaß gemacht und mein Lieblingsmoment war, als ich zum ersten mal eine Sternschnuppe gesehen habe und ich habe abwaschen gelernt ;-)... Ich habe auch viele neue Freunde kennengelernt.
22.08.2022 19:51
Toll war es an den Badesee zu gehen. An den Betreuern gefiel mir das sie Spaß mitgemacht haben . Abends am Lagerfeuer zu sitzen war mein Lieblingsmoment .
20.08.2022 20:10
Der Sommerferien-Lager hat mir sehr gut gefallen. Schwimmen im See war super, Auch Tischtennis, Badminton, Volleyball waren cool. Das Bauen einer Hütte war toll. Das Essen war sehr gut und die Betreuerinnen sehr, sehr nett. Vor allem habe ich mich über neue Freunde gefreut. Nächstes Jahr möchte ich wieder dabei sein.
18.08.2022 11:30
Mir hat das Sommer Ferienlager sehr gut gefallen, vor allem die Farbwasser Schlacht war spaßig und aufregend. Viele Aktivitäten, u.a Tischtennis, Lagerfeuer und Nachtwanderung machten es einfach, neue Freundschaften zu finden. Der Bau einer Holzhütte war für mich interessant und dabei konnte ich handwerkliche Erfahrungen machen. Auch die Betreuer waren alle sehr nett und sie haben uns immer geholfen, wenn es Probleme gab. Bestimmt werde ich das nächste Mal wieder dabeisein und vielleicht zwischendurch noch ein weiteres Camp besuchen. Ein großes Lob und Dankeschön nochmals an die Betreuer!!
18.08.2022 10:35
Sehr entspannt!
17.08.2022 17:35
Alles Top!
17.08.2022 17:34
Sehr viel spaß gehabt!
17.08.2022 17:34
Es war alles sehr schön!
17.08.2022 17:33


Was wird Dir geboten:
Übernachtung und Vollverpflegung - eine Woche Spiel, Spaß und Überraschungen - neue Freunde - tolle Betreuer -  Gemeinschaft und Erlebnisse - ein toller See in der Nähe - ein abwechslungsreiches Programm



Über den Anmelde-Button kannst Du


Deine Freizeit über unsere Homepage für


das 1. Sommercamp für 350.- Euro und


das 2. Sommercamp für 250.- Euro buchen.


Wenn Du an beiden teilnehmen willst, frag bei uns an, der Preis wird insgesamt günstiger.


1.Pfingstcamp für 325.- Euro


Bitte gib in der Anmeldung an, für welches Camp Du Dich anmelden willst.


Wir freuen uns auf Dich!



Share by: